36°…

, und es wird noch heißer …

Ich liebe dieses Lied (von 2raumwohnung). Es vermittelt so viel Lebendigkeit, Jungsein, neugierig sein, Chillen, noch so viel vor sich haben. Keine Termine haben, keine Verpflichtungen, einfach sein. Ich glaube, dass sich niemand diesem Sog der Anstrengungslosigkeit und Freiheit entziehen kann. Wir werden in jedem Alter darauf schielen, wie herrlich es war, jung zu sein und unbeschwert. Und ich glaube, dass wir alle, egal wie alt wir sind, diesen unversehrten inneren Kern in uns tragen, der unverletzlich ist, der jung ist, der leben will und der uns Kraft und Hoffnung gibt.

Ich wünsche Ihnen in diesem Sinn schöne heiße Tage, und … KEEP COOL.

 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.