Die Datenschutzverordnung

Liebe Blog-Follower

die neue Datenschutzverordnung DSGVO erfordert einige Aufbesserungen der Datenschutzangaben, was ich auf meiner Website fristgerecht umgesetzt habe. Damit Sie die Gelegenheit haben, diese erneuerten Datenschutzangaben zu prüfen und sich dann ggf. erneut zu meinem Newsletter bzw. Blog anzumelden, lösche ich die Email-Adressen aller Newsletter-Empfänger und Blog-Follower unmittelbar nach diesem Blogbeitrag.

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blog.

Herzliche Grüße und willkommen im digitalen Zeitalter,

Ihre Sabine Ott

Comments


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.